GermanyUnited Kingdom
 

Von all den schönen Dingen, die wir als Menschen erleben dürfen, ist das gemeinsame Essen gelebtes Glücklichsein – Wenn auch die Kulturen verschieden und die Speisen andersartig sind, freuen sich doch alle über den Anblick leckerer Speisen – Vorfreude auf Speisen die man schon kennt; oder neue Gerichte, die so appetitlich und lecker aussehen, dass man sie schmecken und genießen möchte.

 

Ulrike Brusch „Meine Food Fotos leben durch Kreativität und Liebe zum Detail in der Speisenzubereitung, sowie der Auswahl der passenden Requisiten. Ich bin Perfektionistin bei Ablauf und Gestaltung von Shootings und freue mich ganz besonders über innovative Shoots, bei denen paradoxe Food-Paarungen zu Stande kommen – Spektakuläre Food Fotos “

Ulrike Brusch ist freie Food Fotografin in Hamburg. Die Liebe zur Food Fotografie entstand bei der Illustration eigener Rezepte sowie Ausstattung von Koch- und Backtutorielles auf YouTube. Immer mehr rückte der Fokus auf Details und Arrangement von Speisen und Requisiten. Mit großer Begeisterung erlernte sie das professionelle Fotografieren im RAW Modus. Ulrike arbeitet erfolgreich für die Gastronomie und verkauft über internationale Agenturen weltweit Food Fotos.

 

 

Sie erreichen mich per Mail unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok